Meine Dienstleistung

Es dürfte wenig Bereiche im Leben der Bürger geben, die eine derart dramatische Veränderung in den letzten 15 Jahren erlebt haben wie die Finanzbranche. Großen Banken in Europa droht wegen Überschuldung die Abwicklung, Lebensversicherungen müssen sich wegen Anlagenotstand vom Markt zurück ziehen, überschuldete Staaten im Euroraum stehen kurz vor dem Zusammenbruch. Die damit einhergehenden Gefahren für den Wohlstand der Bürger sind so groß wie nie zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.

Wer diese Krisenherde ignoriert und zum Tagesgeschäft übergeht, handelt grob fahrlässig und gefährdet die Lebensleistung einer ganzen Generation. Meine Aufgabe sehe ich darin, diese Krisenherde zu beobachten, zu analysieren und zu interpretieren, um daraus Risiken und Chancen für die Vermögenssicherung und den Vermögensaufbau meiner Mandanten abzuleite.

Dabei bediene ich mich einer ganzheitlichen Finanzberatung, die von der individuellen Situation des Mandanten, seinen Zielen und Wünschen ausgeht und neben dem Kapitalaufbau auch die best-mögliche Absicherung seiner biometrischen Risiken (wie Krankheit, Berufsunfähigkeit, Unfall etc.) wie auch seiner Sachrisiken (Immobilie, Hausrat etc.) umfasst. 

Die beste Analyse nützt wenig bis schlimmstenfalls nichts ohne geeignete Produktlösungen. Als unabhängiger Finanzmakler kann ich mich der Expertise des gesamten Finanzmarktes bedienen und meinen Mandanten innovative Beratungskonzepte sowie besonders attraktive Finanzprodukte und exklusive Anlagemöglichkeiten in allen Kategorien (Investments, Direktinvestments, Beteiligungen, Versicherungen) anbieten.

Download: Statusbezogene Informationen, Teil 2: Partner im Bereich Investment, Beteiligungen<br>Download: Vertragspartner im Bereich Finanzvermittlungen

Ihre Nachricht: *
Vorname: *
Nachname: *
Straße/Nr.: *
PLZ, Ort: *
Telefon:  
E-Mail: *